Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisabeth Ambühl, Bern (Samstag, 10 Dezember 2016 17:13)

    Die Boutique Quadrifoglio - der Name steht für Glücksklee- ist in der Tat ein Glücksfall. Hier sind zwei äusserst professionelle, sehr sympathische Damen am Werk, die etwas von Mode verstehen. Dementsprechend kann sich das Angebot modischer Bekleidung samt Accessoires sehen lassen: ansprechend, vielseitig, stets aktuell. Und, nicht zu vergessen: zu erschwinglichen Preisen! Ebenso geschickt gehen die zwei Inhaberinnen mit Nadel und Faden zu Werke, so dass aus einem Kleid, einem Mantel oder einer Hose ein quasi massgeschneidertes Bekleidungsstück wird. Ich bin sehr froh, dass ich vor Jahren die Boutique Quadrifoglio per Zufall entdeckt habe.

  • #2

    Madeleine Wyss, Bolligen (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:08)

    Die Boutique Quadrifoglio in Bolligen schätze ich bereits seit ein paar Jahren sehr.
    Kurz und bündig: Top-Qualität zu fairen Preisen mit einem Top-Service. Und das bei uns im Dorf. Herzlichen Dank und weiter so!

  • #3

    Claire Bickel (Donnerstag, 23 Februar 2017 03:25)

    Wir dürfen uns hier in Bolligen glücklich schätzen,eine so tolle Boutique zu haben! Die nicht nur Kleider verkauft, sondern Auch Abänderung en vornimmt ,an neuen und auch Alten Kleidern! Einfach toll.

  • #4

    Andreas Villiger, Bolligen (Samstag, 01 April 2017 08:36)

    Qualitativ hochwertige Kleider haben ein langes Leben, aber manchmal brauchen sie ein paar Nadelstiche oder eine neue Naht. Deshalb bin ich glücklich, dass es die Boutique Quadrifoglio gibt, wo meinen Lieblingsstücken ein zweites Leben geschenkt wird. Das ist ein wahrer Glücksfall!

  • #5

    Lorna (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:21)

    2 Damen, die ihr Handwerk mehr als nur verstehen. Ausgefallene Kleideränderungswünsche? Kein Problem! Freundlich, kompetent und professionell werden passenden Vorschläge ausgearbeitet und ausgeführt. Das Endergebnis; als hätte man die Kleider genau so gekauft. Preis-Leistung top. Danke - empfehle Euch gerne weiter!